Gästebuch The best phpBook on the Net
Name Einträge
phpBook Ver. 2.1.0b rc1 © 2001-2006 by SmartISoft (portions © 2017)
M.S.Berger
Wohnort
Germany

Vereinsheim Bornholm 2,Zeit:18.5.2019 20.00 Start der 4.Langen Nacht der Beatles.Zwei fantastische Bands,nämlich Frankie goes to Liverpool und Strawberry Beat spielen gekonnt viele Songs der Beatles.Für alle Fans natürlich viel zu wenig.Die Simmung war wunderbar, es wurde mitgesungen und getanzt.Auch den Bands merkte man die Freude am musizieren an,Zugaben wurden eingefordert.Vielen Dank für den schönen Abend,wir freuen uns schon auf die 5. Lange Nacht der Beatles.Manfred und Silvia.

E-mail nach Anwender senden
Andrea
Wohnort
Germany

Mann, war das wieder ein Wahnsinnsabend! Ein Genuß für jeden Beatles-Liebhaber, für Augen und Ohren! Zwei Bands mit Power, -zig Songs mit Gefühl und Perfektion und Fans außer Rand und Band! Leider ist wie immer der Abend viel zu schnell vorbei, daher danke für die halbe Stunde "Verlängerung" mit voller Man-Power auf enger Bühne. Ich freue mich bereits jetzt auf die 5. Lange Nacht. Eure treue Anhängerin Andrea

 
Anita & Gerwald
Wohnort
Germany

Eine supertolle 4. Beatlesnacht, die leider trotz der über 4 Stunden Musik vom Feinsten viel zu schnell vorbeiging, hat uns den Samstagabend mehr als versüßt. Hit auf Hit (besonderer Dank für "I'll Get You" für Anita und "Let It Be" für Gerwald) unserer Beatles, interpretiert von zwei großartigen Bands - Herz, was willst du mehr...
Einfach großartig. Habt vielen Dank dafür.
Anita & Gerwald

E-mail nach Anwender senden
Wolle
Wohnort
Germany

30.04.19, 17 Uhr Baumblütenfest Werder Plantagenplatz, " Frankie goes to Liverpool " spielt die besten Hits. Das Publikum ist begeistert, viel Applaus und die Tanzfläche ist gut gefüllt. Danke für den schönen Abend u.a. mit "Hey Jude " und "Come together ".

E-mail nach Anwender senden
Creola u. Holger S., Witt


Hallo Frankies,
was für ein irrer Abend im Brettl-Keller.Wir waren zunächst etwas geschockt wegen des Eintrittspreises, aber es hat sich gelohnt. Ein super Programm: ausgewogen, informativ ( klasse Moderation von Lutz )und virtuos gespielt. Auch die kleine unplugged Einlage ( bes. Blackbird )Danke nochmals und hoffentlich see you soon.
Zum Honky Tonk in Leipzig sind wir dabei.
Creola u. Holger

 
Sabine


Ein irrer Tanzabend, wir hatten so viel Spaß,danke der Band für diese guten und mitreissenden Klänge.
Parkbühne das klingt gut, wann spielt ihr da?

Gruß Sabine