Gästebuch The best phpBook on the Net
Name Einträge
phpBook Ver. 2.1.0b rc1 © 2001-2006 by SmartISoft (portions © 2017)
Sabine


Ein irrer Tanzabend, wir hatten so viel Spaß,danke der Band für diese guten und mitreissenden Klänge.
Parkbühne das klingt gut, wann spielt ihr da?

Gruß Sabine

 
Lulu u. Robert, Hellersdo


Endlich wieder "Frankie" in der Kiste. Ausverkauftes Haus, tanzwütiges Publikum und eine excellent aufspielende Band. Was braucht man mehr um "We Feel Fine" zusein? Danke
Ihr müsst endlich mal wieder auf die Parkbühne !!
Beste Grüße - Lulu u. Robert

 
Jürgen
Wohnort
Germany

Was für ein toller Abend mit Frankie Goes To Liverpool am Freitag im Zimmer 16. Im bis auf den letzten Platz gefüllten "Zimmer" lauschte das Publikum den unvergesslichen Beatles-Balladen - Something, Norwegian Wood, No Reply und vielen anderen während des Unplugged-Konzerts.
Leider wurde die tolle Stimmung jäh unterbrochen, als die unsensiblen Betreiber des Zimmers 16 während der Zugabe der Band einfach den Strom abschalteten! Aber der Wirt hatte die Rechnung ohne die Band und das Publikum gemacht! Beherzt griffen die Musiker zu ihren akustischen Gitarren und spielten den Song mit gesanglicher Unterstützung des Publikums bis zur letzten Note zu Ende.
Danke für den schönen Abend und so viel Zivilcourage!

 
Anita und Gerwald
Wohnort
Germany

Was für ein gelungener Start ins Jahr 2019! Love Beatles in Potsdam, 1. Stammtisch und am Samstag "Zimmer 16" mit euch, liebe Frankies! Ein wunderbarer Abend, leider viel zu kurz. Überraschenderweise habt ihr nicht nur Beatles-Songs dargeboten - ihr seid einfach Spitze!
Danke.

 
Dietmar
Wohnort
Germany

Vielen Dank an die Band für das Super Konzert am Samstag Abend im Zimmer 16 in der Florastr. Pankow.
Alle waren zufrieden - die Band, die Gäste und das Team vom Zimmer 16 - so kanns im neuen Jahr 2019 weitergehen !

 
Jörg und Marina
Wohnort
Germany

Ein glückliches und gesundes neues Jahr wünschen wir der Band, ihren Familien und allen Fans. Wir hoffen auf viele schöne Konzerte mit der wunderbaren Musik der Beatles von euch und freuen uns schon auf die Termine. So oft es die Zeit erlaubt, werden wir wieder eure Zuhörer sein und das Tanzbein schwingen.
Herzliche Grüße und bis bald.

E-mail nach Anwender senden