Gästebuch The best phpBook on the Net
Name Einträge
phpBook Ver. 2.1.0b rc1 © 2001-2006 by SmartISoft (portions © 2017)
Simone Falk


Vielen Dank an die Band.
Ich komme regelmäßig nach Schmachtenhagen wenn Ihr spielt.
Die Musik ist einfach nur gut , was Ihr macht. Danke, bis zum nächstemal
Simone

 
Hildrun u. Heribert S. Le


Zurück von einem kurzen Urlaub auf der Insel Usedom. Mit einem krönenden Abschluss.Was Ihr Vier auf der Bühne in Zempin gezeigt habt war einsame Spitze!!( hat man glatt den Fußball vergessen).
Danke und kommt bald mal nach Leipzig. YEAH,YEAH,YEAH - sollte man nicht mit aufhören!!

 
A.Fink


Schön, dass wir uns doch noch entschieden haben das Konzert im Kulturhaus Spandau zu besuchen!
Beatlesmusik vom Feinsten, der Gesang harmonisch abgestimmt, die vielen Gitarren virtuos gespielt.
Auch das Bühnenbild war toll. Und tanzende Fans bei Konzertbestuhlung sieht man auch eher selten!!
Danke Lutz für das nette Fangespräch in der Pause.
Weiterhin viel Erfolg für die Berliner Fab Four.

 
Wolle
Wohnort
Germany

Freitag Abend 20 Uhr Kulturhaus Spandau - Beatles unplugged. Die Bühne mit vielen Gitarren, Schlagzeug und Beatles Puppen dekoriert, die Show kann beginnen. Danke für den schönen Abend mit all den Hits und selten gespielten Stücken wie "Blackbird" und "Revolution". Zwei Zugaben - TOLL! Bei "Twist and Shout" hielt es keinen mehr auf dem Platz. Am 27.04. kann wieder getanzt werden, freue mich.

E-mail nach Anwender senden
Astrid und Fred


Hallo liebe Band, wir haben Euch im Kulturhaus Spandau bewundern können.
Auch die vier kleinen Begleiter die mit euch auf der Bühne waren. Viele dieser Titel haben wir schon lange nicht mehr gehört und waren begeistert wie Ihr das "unplugged" gemeistert habt. Vielen Dank für diesen schönen Abend.
Astrid und Fred

 
Anita & Gerwald
Wohnort
Germany

Liebe Frankies, das war gestern wieder ein sehr schönes Unplugged-Konzert im gemütlichen Theatersaal im Kulturhaus Spandau mit Publikum, was sich mit Beatles-Musik auskennt. Was für eine super Stimmung! Vielen Dank an euch. Eine tolle Einstimmung auf das Wochenende, was nun bereits wieder zur Hälfte vorüber ist.