Gästebuch The best phpBook on the Net
Name Einträge
phpBook Ver. 2.1.0b rc1 © 2001-2006 by SmartISoft (portions © 2017)
Utita
Wohnort
Western Sahara

Liebe Frankies,
vielen Dank für den tollen Abend!
Ihr wart großartig. Die gute Stimmung war im Publikum und auf der Bühne zu spüren. und dann auch noch "Sultens Of Swing"!!!Perfekt. Naja, einen Minus Punkt muss ich dann doch vergeben: Nur 2 Zugaben und keine Blockflöte... aber ich gebe euch noch eine zweite Chance - hoffentlich ganz bald. DANKE und passt auf euch auf

 
Elvira


Es war für uns ganz wunderbar Frankie in der Scalain Werder zu erleben.diesmal Thema "The Beat Goes On". D.h.auch Musik von Elvis. Ich war hell begeistert, als ihr "Don't Be Cruel" gespielt habt. ....John Lennon sagte mal " Vor Elvis war gar nichts". Ich bin großer Elvis Fan. Vielleicht habt ihr ja noch so was schönes auf Lager oder die schönen Songs von Paul und Wings.Ihr macht das schon. Ich freue mich schon aufs nächste Mal.liebe Grüße Elvira

E-mail nach Anwender senden
Dagmar


Das war doch ein grandioses Konzert in einer wunderbaren lokation! Dieses gefühlvolle Spiel katapultierte mich in meine Jugend und liess mich Schwelgen und Geniessen. Immer wieder gerne!
Und auf die Blockflöte werde ich sehnsüchtig warten!

 
Wolle
Wohnort
Germany

The Beat Goes On! Frankie mal wieder im Scala Kulturpalast Werder/Havel mit einem tollen Konzert. Nach den ersten Songs hielt es mich bei "I Saw Her Standing There" nicht mehr auf dem Sitz. Ihr erfreut mich immer wieder mit der besten Musik. Bleibt gesund, wir sehen uns!

E-mail nach Anwender senden
Anita & Gerwald
Wohnort
Germany

Was für ein Abend gestern in Grünau! Liebe Frankies, Ihr wart einfach großartig. Das Wetter hielt sich, jedenfalls hat der angekündigte Regen einen großen Bogen um Grünau gemacht. Sehr zur Freude für das phantastische Publikum. So viele haben das Tanzbein geschwungen - einfach toll. Eure Musik macht nun mal gute Laune, und es bleibt einem nichts anderes übrig als zu tanzen...

 
ELVIRA LÖSER
Wohnort
Germany

Das war gestern wieder ein toller Abend mit Frankie in der Kiste in Hellersdorf. Ich glaube ihr wart so gut wie noch nie. Wenn man sieht wieviel Freude auch ihr am Spielen habt, springt der Funke über und es macht noch mehr Spaß. Ich kann dann nicht still sitzen, ich muß tanzen.
...und Mr. Moonlight für Carmen und für mich. Danke dafür.
Und unser Hit "Ferry Cross The Mersey" Das ist so emotional....
Vielen Dank für den schönen Abend
Elvira und Jürgen

E-mail nach Anwender senden