Gästebuch The best phpBook on the Net
Name Einträge
phpBook Ver. 2.1.0b rc1 © 2001-2006 by SmartISoft (portions © 2017)
W. Schubert


Liebe Band, es ist uns immer eine große Freude euch in Schmachtenhagen zum Tanz zu haben. Wir kommen immer gerne zu euch. Danke für diese wunderbare Musik.

 
H.Krüger


Liebe Band,
ich war gestern wieder mal in Schmachtenhagen. Es war ein super nachmittag mit viel Tanz und Spaß,
super Ansagen von Lutz und Ihr hattet sichtlich viel Spaß. Die Stimmen waren leider etwas angekratzt, also gute Besserung!
Zum Weinachtsspecial sind wir wieder dabei. Beatlige Grüße aus Oranienburg.

 
Wolle
Wohnort
Germany

Hallo Frankie, zur Biermeile war ich verhindert, aber Bauernhof Schmachtenhagen habe ich mir nicht entgehen lassen. Was für ein herrlicher Tag, nicht so heiß wie beim letzten mal, die zehn Regentropfen sind eigentlich nicht erwähnenswert. Wichtig für mich ist die tolle Musik von Euch und mit Freunden zu tanzen. Ende August mit vielen Freunden in Liverpool, ein Highlight in diesem Jahr.

E-mail nach Anwender senden
Herbert
Wohnort
Germany

Hallo und danke für dicht am Original gespielte Titel aus meiner Jugendzeit. War gestern auf der Biermeile um meinen alten Kumpel Mathias zu besuchen ...
Hat mir sehr gut gefallen.
P.S. Habe mit dem Handy 2 Ausschnitte aus dem Konzert aufgenommen . Kann ich die auf Facebook
zeigen ?
Liebe Grüsse

E-mail nach Anwender senden
Wolle


Gestern Abend ab 19 Uhr Frankie am Bootshaus Sportdenkmal in Grünau. Bei herrlichem Sommerwetter am Ufer der Dahme sorgten die Gastgeber Petra und Ingo für ein tolles Ambiente. Mit etwas Fantasie stelle man sich vor es wäre am Ufer des Mersey und im Hintergrund die Skyline von Liverpool. Ich war nicht bis zum Schluss und habe vielleicht den legendären Song "ferry cross the mersey" von Gerry & the Pacemakers verpasst. Eine gelungene Veranstaltung mit bester Musik, Danke Frankie. Wolle aus Marzahn

E-mail nach Anwender senden
Andrea K.


War das gestern in Grünau wieder ein heißer Abend - und nicht nur wegen des Wetters! Auch wenn die Tanzfläche etwas Schräglage hatte und wir rumliefen wie Hanghühner, hat mich Eure Sangeskunst wieder einmal und wie immer begeistert. Beatles & Co. können stolz auf Euch sein ... ich bin es natürlich auch. Denn Ihr präsentiert neben den Beatles-Werken auch andere Songs meiner Jugend - und auch diese mit Gefühl und Qualität. Vielen Dank. Ich freue mich schon auf die "Eierschale" kommenden Freitag. Beatlige Grüße von Eurem "Fast-Groupie" Andrea K.