Gästebuch The best phpBook on the Net
Name Einträge
phpBook Ver. 2.1.0b rc1 © 2001-2006 by SmartISoft (portions © 2017)
Wolle
Wohnort
Germany

3.lange Nacht der Beatles , ich war immer dabei und meine Begeisterung für diese Musik hat kein Ende. Danke Frankie für den tollen Abend mit super Publikum. Die 4. lange Nacht wird sicherlich schon geplant, weiter so! !

E-mail nach Anwender senden
M.und S.Berger
Wohnort
Germany

Liebe Band!Wir schliessen uns einfach den Vorrednern an,es war ein supertoller Abend.

 
Elvira
Wohnort
Germany

Also Leute , das war ja gestern ein wahnsinns Abend in Bornholm II. Ihr habt so gut gespielt wie noch nie, mit so viel Power und Freude. Lieben Dank an Alle.
Colin war total begeistert. Und das will schon was heißen.Liebe Grüße Elvira und Colin

E-mail nach Anwender senden
Rudi


Ein wahnsinns Abend!!!!!!
Ihr braucht größere Säle!!!!
Rudi

 
M.und S.Berger
Wohnort
Germany

Liebe Frankies!Was für ein schöner Sommerausklang in der KGA-Bielefeld mit Euch,toller Musik und einem imposanten Herbstfeuer.Mit lieben Freunden und vielen Gästen wurde getanzt und gelacht.Mit warmen Getränken und gutem Essen wurde der beginnenden Herbstkälte getrotzt,die wohl auch die Musiker gespürt haben müssen(kalte Finger)Ihr als Band und die Musik verbreiten eine wunderbare Atmosphäre zum Wohlfühlen und fröhlich sein,wir danken dafür.Es soll noch lange so weitergehen.Manfred und Silvia.

 
Anita & Gerwald
Wohnort
Germany

Liebe Frankies, nicht nur das wunderbare sonnige Herbstwetter lockte uns zum Herbstfeuer in die KGA Bielefeldt. Ihr seid nämlich wieder mal Schuld daran, dass wir uns mit lieben Freunden, bei frischer Luft und toller Musik gut unterhalten fühlten. Danke für den schönen Nachmittag/Abend, auch wenn die Finger bissel kalt wurden. Es ist eben Herbst!
Liebe Grüße
Anita und Gerwald