Gästebuch The best phpBook on the Net
Name Einträge
phpBook Ver. 2.1.0b rc1 © 2001-2006 by SmartISoft (portions © 2017)
Wolfgang
Wohnort
Germany

20. Juli, 15. Adlershofer Rocknacht im "Birkenwäldchen". Wieder gut organisiert durch den Gastgeber und seiner Crew, strömten die Musikfans von Beatles und Stones an die ehemalige Sportstätte. "Frankie goes to Liverpool" und "Dirty Work" spielten die besten Hits und schon nach den ersten Klängen wurde auf der Tanzfläche gerockt. Nach 22 Uhr spielte das Wetter leider nicht mehr mit, wie bereits eine Woche zuvor in Grünau. Besten Dank an die Musiker, freuen uns auf die nächste Mugge mal ohne Regen.
Manuela und Wolfgang

 
Andrea
Wohnort
Germany

Trotz Hitze und Schienenersatzverkehr zog es mich hin zu Euch in die Eierschale; dieses Mal auch, um Lutz zum "Runden" zu gratulieren. Ihr habt bei gefühlten 50 Grad alles zum Kochen gebracht mit Twist and Shout, Hey Jude, Teenager in Love, Heart of Gold, u.v.a. Wahnsinnssongs. Ich danke Euch dafür. (Die Pausenmusik von dieser Astrid war das Letzte … dafür Ihr umso besser!) Bis demnächst. Beatlige Grüße von Andrea

E-mail nach Anwender senden
M.S.Berger
Wohnort
Germany

Vereinsheim Bornholm 2,Zeit:18.5.2019 20.00 Start der 4.Langen Nacht der Beatles.Zwei fantastische Bands,nämlich Frankie goes to Liverpool und Strawberry Beat spielen gekonnt viele Songs der Beatles.Für alle Fans natürlich viel zu wenig.Die Simmung war wunderbar, es wurde mitgesungen und getanzt.Auch den Bands merkte man die Freude am musizieren an,Zugaben wurden eingefordert.Vielen Dank für den schönen Abend,wir freuen uns schon auf die 5. Lange Nacht der Beatles.Manfred und Silvia.

E-mail nach Anwender senden
Andrea
Wohnort
Germany

Mann, war das wieder ein Wahnsinnsabend! Ein Genuß für jeden Beatles-Liebhaber, für Augen und Ohren! Zwei Bands mit Power, -zig Songs mit Gefühl und Perfektion und Fans außer Rand und Band! Leider ist wie immer der Abend viel zu schnell vorbei, daher danke für die halbe Stunde "Verlängerung" mit voller Man-Power auf enger Bühne. Ich freue mich bereits jetzt auf die 5. Lange Nacht. Eure treue Anhängerin Andrea

 
Anita & Gerwald
Wohnort
Germany

Eine supertolle 4. Beatlesnacht, die leider trotz der über 4 Stunden Musik vom Feinsten viel zu schnell vorbeiging, hat uns den Samstagabend mehr als versüßt. Hit auf Hit (besonderer Dank für "I'll Get You" für Anita und "Let It Be" für Gerwald) unserer Beatles, interpretiert von zwei großartigen Bands - Herz, was willst du mehr...
Einfach großartig. Habt vielen Dank dafür.
Anita & Gerwald

E-mail nach Anwender senden
Wolle
Wohnort
Germany

30.04.19, 17 Uhr Baumblütenfest Werder Plantagenplatz, " Frankie goes to Liverpool " spielt die besten Hits. Das Publikum ist begeistert, viel Applaus und die Tanzfläche ist gut gefüllt. Danke für den schönen Abend u.a. mit "Hey Jude " und "Come together ".

E-mail nach Anwender senden