Gästebuch The best phpBook on the Net
Name Einträge
phpBook Ver. 2.1.0b rc1 © 2001-2006 by SmartISoft (portions © 2017)
Willi
Wohnort
Korea, Democratic People's Republic

Allen ehemaligen und aktuellen Frankies ein erfolgreiches Jahr

E-mail nach Anwender senden
M.und S.Berger
Wohnort
Germany

Liebe Frankies!Frohe Weihnacht für Euch und eure Lieben.Ein gutes neues Jahr mit viel Musik mit euch wünschen wir euch und uns.Manfred und Silvia Berger

 
Andrea
Wohnort
Germany

Ich wünsche allen Frankie-Mitgliedern und deren Familien sowie allen Frankie-Fans wunderschöne, besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2020 und auch im neuen Jahr weiterhin beatlige Stunden mit Euch. Alles Liebe von Andrea

E-mail nach Anwender senden
Ramona und Gerd


Liebe Band, das war ein super Abend.Wir waren das erste mal zu eurer Beatles Weihnacht, aber es hat uns umgehauen!!! Danke für die vielen Überraschungen die ihr an diesem Abend präsentiert habt.
Die Stimmung war nicht zu überbieten und die Tanzfläche war immer voll.
Es hat einfach nur Spaß gemacht, wir danken.
Ramona und Gerd

 
M.und S.Berger
Wohnort
Germany

HoHoHo liebe Frankies!Es war wieder soweit,am 6,12.2019 pünktlich um 2o.00 wurde die legendäre Beatlesweihnacht eingeläutet.Die Gaststube Bornholm 1 war proppenvoll.Die Musiker von Frankie goes to Liverpool und alle Gäste waren guter Stimmung.Es wurden Weihnachtslieder mit den Songs der Beatles gemixt,daß war großartig.Das Tanzbein wurde kräftig geschwungen und sogar tolle Geschenke an die Stammtischmitglieder verteilt.Karaoke gab es auch,alle Teilnehmer sangen einen Beatlessong gemeinsam mit der Band.Alle haben es sehr gut gemacht.Auch das gemeinsame Singen von John Lennons"So This is Christmas"erzeugte sicher ein Gänsehautfeeling.Danke für den schönen Abend.Manfred und Silvia Berger.

E-mail nach Anwender senden
Anita & Gerwald
Wohnort
Germany

Eigentlich wollten wir dieses Mal bis zum Schluss bleiben. Leider haben wir die Rechnung ohne den Wetterfrosch gemacht. Bis dahin war die 15. Adlershofer Rocknacht ein tolles Event mit unserer Lieblingsband (FGTL) und unserer Lieblingsmusik (Beatles) - und natürlich der tollen Musik der Rolling Stones mit Dirty Work - sowie dem gut gelaunten, tanzwütigen und immer lauthals mitsingenden Publikum. DANKE!
Unser spezieller Dank gilt diesmal Willi (er weiß schon warum).
Liebe Grüße von Anita & Gerwald

E-mail nach Anwender senden