Gästebuch The best phpBook on the Net
Name Einträge
phpBook Ver. 2.1.0b rc1 © 2001-2006 by SmartISoft (portions © 2017)
Andrea aus Berlin


Endlich! Nach jahrelanger Abstinenz (na guuut, von Grünau mal abgesehen) konnte ich Euch gestern in Ludwigsfelde wieder live und super gut drauf erleben, ebenso wie das Publikum. Wie Anita sage auch ich: "Ihr seid eben doch die Besten!" Ich freue mich schon auf nächste Woche in Werder. Liebe Grüße von Andrea

 
M.undS.Berger
Wohnort
Germany

Liebe Frankis!Lang ist es her;daß wir nach der Musik von euch getanzt und gesungen haben,viel zu lang.Wir vermissen die Zeit mit euch auch.Es werden wieder bessere Zeiten kommen,darauf freuen wir uns.Wir wünschen frohe Weihnacht und ein gutes und gesundes neues Jahr.Manfred und Silvia Berger.

E-mail nach Anwender senden
Anita und Gerwald
Wohnort
Germany

Liebe Frankies, wir vermissen euch so sehr!
Musik kann man im Radio, von CD, Schallplatte und (immer noch) von der Kassette hören. Tausendmal schöner ist es jedoch, EUCH auf der Bühne zu erleben. Und das Tanzen nicht zu vergessen, wir sind schon total "eingerostet".
Ihr macht unser Leben einfach schöner!
Jetzt gilt es aber erst einmal, gesund zu bleiben und diese schreckliche Zeit zu überstehen.
Wir wünschen frohe Feiertage, einen guten Rutsch und alles Gute für 2021!
Und dann werden wir uns endlich wiedersehen und alles nachholen.
Herzliche Grüße auch an eure Familien.
Anita und Gerwald

E-mail nach Anwender senden
M.und S.Berger
Wohnort
Germany

Liebe Frankies!Ein schönes Osterfest für Euch und eure Lieben.Es ist im Moment keine so gute Zeit aber wir packen das.Liebe Grüsse und wir freuen uns auf Euch.Manfred und Silvia.

E-mail nach Anwender senden
Andrea K.
Wohnort
Germany

Hallo, liebe Frankies, ich vermisse Euch ziemlich und würde mich freuen zu hören, dass es Euch und Euren Familien gut geht. Bei mir ist alles noch in Ordnung. Wir sehen uns hoffentlich bald wieder. Beatlige coronafreie Grüße von Andrea

 
Ramona und Gerd


Ein gesundes Neues Jahr wünschen wir der Band und allen Beatles begeisterten.
Der Freitag in der "Kiste" war ein sehr schöner Tanzabend. Die tollen Ansagen zu den Songs die Ihr gespielt habt, waren unglaublich gut.
Wir hatten viel Spaß und waren durchgeschwitzt vom vielen Tanzen.
Danke für den tollen Abend.
Ramona und Gerd