Gästebuch The best phpBook on the Net
Name Einträge
phpBook Ver. 2.1.0b rc1 © 2001-2006 by SmartISoft (portions © 2017)
Anita & Gerwald
Wohnort
Germany

"Well, shake it up, baby now...", ach du meine Güte. Ich (Anita) jedenfalls war steifer als gedacht...
Was für eine 5. Beatlesnacht mit euch und Strawberry Beat! Ewig (2 Jahre?) haben wir darauf gewartet, und dann war sie gefühlt so schnell vorbei. Ihr habt wie immer euer Bestes gegeben und die Stimmung so richtig zum Kochen gebracht. Dass die Lieder der Beatles wunderbar sind, wissen wir. Aber wie ihr sie interpretiert, ist immer wieder ein Genuss. Ganz herzlichen Dank dafür.

 
Anita & Gerwald
Wohnort
Germany

Liebe Frankies!
Man möchte sagen, zum Glück kam ein Telegramm aus Liverpool... Sehr witzig! Ohne Maske ist doch eindeutig besser. Nicht nur, dass man euch sieht, auch die Stimmen sind doch besser zu hören. Vielen Dank für den tollen Abend im Zimmer 16. Gute Musikzusammenstellung! Leider verging die Zeit viel zu schnell. Aber wir sind ja bescheiden und froh darüber, dass die Veranstaltung überhaupt stattfinden konnte.

E-mail nach Anwender senden
Jörg & Marina aus Frieder
Wohnort
Germany

Unsere coole Hochzeitsband von 2015 hatte am 20.11.21 nach Werder geladen. Endlich mal wieder den so nah am Original klingenden Beatles-Titeln lauschen. Die Frankies in guter Laune, bestes Zusammenspiel, auch Mathias und Norbi einsame Spitze!! Die lustige Moderation gehört immer dazu, auch die witzigen Sprüche zwischendrin lockern auf und zeigen das gute Bandklima.
Die Location ist interessant mit prima Bewirtung.
Danke für den erfrischenden Abend in dieser Zeit! Wir haben den Abend sehr genossen.
Bleibt gesund und uns erhalten!!
????Eine frohe Adventszeit für alle Musiker, Familien und Fans!????
…..bis zum nächsten Konzert ????

E-mail nach Anwender senden
Ute & Stephan aus BÄRlin
Wohnort
Germany

Hey, die `4 Jungs to Liverpool`kanten wir noch nicht. Nur Lutz saß uns schon mal im Garten beim Feiern auf der Insel vis-à-vis und wir hatten eine gute, schöne Zeit zusammen. Jetzt wurden wir durch eine Freundin zum Konzert im "Scala"Kulturpalast eingeladen und waren völlig gefläscht. Das Original ist nur unwesentlich anders als "Frankie Goes To Liverpool". Mit viel Witz und Insider-Infos führte Lutz als Entertainer und Frontmann durch den Abend und das Publikum hatte, gleich der Band eine Menge Spaß. Auf den kleinen Gängen und Treppen wurde sogar das Tanzbein geschwungen. Danke für den schönen Abend an Euch alle, auf und vor der Bühne. Wir kommen gerne wieder. Gern auch im Sommer und draußen.

E-mail nach Anwender senden
ELVIRA LÖSER
Wohnort
Germany

Es war wieder ein toller Abend mit unserer Band in Werder. Die Beatlesmusik ließ uns nicht auf den Kinosesseln im Scala sitzen. Es wurde auch am Rande getanzt. Die Band gab alles. Zum Schluss flogen Schlüppies und Rosen auf die Bühne. Das haben wir bei Frankie noch nie erlebt.
Gibt es noch eine Steigerung?

E-mail nach Anwender senden
Ute
Wohnort
Germany

Ein toller Abend im Scala! So nah dran am Original - da wurden alte Zeiten wieder wach. Kin Wunder also, dass zum Schlus die "Schlübber" nur so flogen. Vielen Dank für die Musik